[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

WIR in ITZSTEDT - 2018.

Der bisherige Gemeindevertreter der UBI Thorsten Stüwer hat gegenüber Bürgermeister Peter Reese und der Gemeindevertretung verkündet, dass er mit sofortiger Wirkung (28.11.2017) seine Mitgliedschaft in der Partei und der Fraktion beendet.

Er wird jedoch der Gemeindvertretung erhalten bleiben und künftig in der Fraktion der SPD mitwirken.

----------------------------------------------------------------

Nachfolgend:
1. Erklärung von Thorsten Stüwer

2. Erklärung der SPD-Fraktion

---------------------------------------------------------------

Veröffentlicht am 28.11.2017

Die Info-Veranstaltung der SPD-Itzstedt  über die Straßenbaubeiträge stieß auf riesiges Interesse. Am Ende gab es ein klares Ergebnis zum SPD-Antrag

Oben rechts auf unserer Homepage finden Sie die Vorlage für den Redebeitrag von H.Thran zum Download!

Veröffentlicht am 06.11.2017

Info-Veranstaltung der SPD-Itzstedt  über Straßenbaubeiträge:

Riesiges  Interesse und klares Ergebnis zum SPD-Antrag:  „Einführung  wiederkehrender geringer Beiträge für alle statt hohe Beiträge nur für die Anlieger.

Veröffentlicht am 05.11.2017

Die Unternehmer Susanne und Andreas Schäfer werden zum 1. Januar 2018 unsere Itzstedter Kultgaststätte 'Juhls Gasthof' übernehmen. Der Vertrag wurde am Dienstagnachmittag unterschrieben. 

Veröffentlicht am 27.10.2017

An die Gemeindevertretung  Itzstedt -

Herrn Bürgermeister Reese und Fraktionen der GV Itzstedt

Änderungsantrag gem. § 18 zum TOP 9 der GV-Sitzung am 18.07.2017 

Zum Antrage der FDP-Fraktion  auf die Erhebung der gesetzlich vorgeschriebenen Straßenausbaubeiträge zu verzichten, stellt die SPD-Fraktion gem. § 18 Abs. 4 der Gesch.O. der Gemeinde Itzstedt  folgenden Änderungsantrag:

Veröffentlicht am 19.07.2017

- Zum Seitenanfang.