Marcel Kösling tritt bei Juhls auf!

Veröffentlicht am 13.04.2018 in Veranstaltungen

Foto:Kerstin Pukall

Marcel Kösling kommt am 30.04.18 nach Itzstedt und tritt mit seiner aktuellen Bühneshow in Juhls Gasthof auf.WIR bieten EUCH auf diesem Wege die Möglichkeit zur Vorbestellung, bevor wir an die Presse gehen.

Einlass ab 18.00 Uhr, Show ab 19.30 Uhr und ab ca. 22.00 Uhr ist mit DJ Zuendy Tanz in den Mai möglich!
Eintritt: Abendkasse 13,-€ , im Vorverkauf 10,-€ (Drogeriemarkt Siegenthaler (Hamburger Str.), Juhls Gasthof oder bei Helmut Thran per Mail!

Achtung! Alle Karten für die Vorstellung von Marcel Kösling am Montag d. 30.04. sind ausverkauft! Wegen der anhaltenden Nachfrage findet am Sonntag, d.29.04. um 19.00 Uhr eine Zusatzvorstellung statt. Einlaß ist ab 18.00 Uhr. Die Tickets können in den nächsten Tagen in den gleichen Vorverkaufsstellen erworben oder bei thran.itzstedt@t-online.de bestellt werden.

Zur Show:

KÖSLING GEHT AUFS GANZE!
Von Hochzeiten und anderen Mutproben

Das neue Kabarett-Programm von Marcel Kösling

Wenn Marcel Kösling auf seine ersten 30 Jahre zurückblickt, ist er ganz zufrieden. Eigentlich. 60 (wahre) Facebook-Freunde – nun, das könnte etwas mehr sein. 90 Kilo – das wiederum könnte etwas weniger sein. Aber immerhin hat er eine Frau, die ihn liebt. Damit sie ihm trotz 30 – 60 – 90 nicht wegläuft, hat er sie noch schnell geheiratet und alle Erlebnisse drum herum in sein Kabarettprogramm „Kösling geht aufs Ganze!“ gegossen. Wieder einmal vereint die „Allzweckwaffe des jungen Kabaretts“ mühelos Kabarett, Zauberei, Comedy und Musik zu einem mitreißenden Mix, der jeden Zuschauer begeistert.

Es sind die alltäglichen Themen – Geschichten, die das Leben schreibt – die den roten Faden bilden. Doch was hat ein 30-Jähriger schon zu berichten? Kurz gesagt: Sehr viel! Dabei redet Marcel Kösling nicht um den heißen Brei herum, sondern erzählt auf den Punkt vom feucht-fröhlichen Kronkorkenfegen am 30. Geburtstag, seinem Junggesellenabschied, der aus dem Ruder lief, und von einem sehr besonderen Tag: der eigenen Hochzeit. Marcel Kösling macht bekanntlich „Keine halben Sachen!“ (2. Soloprogramm) und bekam die Frage der Fragen nun vor dem Traualtar gestellt. Wie er geantwortet hat? Nun, der Titel seines neuen Programms lässt da wenig Raum für Spekulationen.

Mit glockenklarer, engelsgleicher Stimme brachte er ein „Ja“ heraus – schließlich geht er aufs Ganze. Beim Kauf des Hochzeitsanzugs schlug er noch ganz andere Töne an. Diese Odyssee hat er in einem neuen Song humorvoll verarbeitet – denn mittlerweile kann er über den Shoppingmarathon selbst lachen. Singen darf auch ein neuer Charakter, der auffällig viel Ähnlichkeit mit Marlon Brando in „Der Pate“ hat. Und natürlich wird Marcel Kösling zaubern. Die Zuschauer erleben neue Illusionen und werden selbst Teil des Geschehens.

Regie: Rolf Claussen

www.marcelkoesling.de