[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

WIR in ITZSTEDT - 2018.

Nachrichten zum Thema Veranstaltungen :

Am vergangenen Sonnabend, den 25.11.2018, fand wieder die jährliche Kasperletheateraufführung im Bürgerhaus Itzstedt statt. Die vom Kinder- und Jugendausschuss organisierte Veranstaltung war wie immer amüsant und Kasper und seine Freunde erfreuten Jung und Alt. Alle hatten sichtlich Spaß, sich mit ihm auf ein Abenteuer zu begeben. Ein großes Dankeschön  an dieser Stelle an die Schausteller für diese tolle Vorstellung! Außerdem besten Dank den Ausschussmitgliedern, welche für Auf- und Abbau, sowie das Catering sorgten.

Veröffentlicht am 29.11.2018

Veranstaltungen; Verzaubertes Itzstedt :

Marcel Kösling auf der Bühne

Itzstedter Bürgerinnen und Bürger wurden an zwei Abenden von Marcel Kösling verzaubert.

Am 29. und 30. April präsentierte Comidian, Zauberer, Kabarettist und Entertainer Marcel Kösling sein aktuelles Programm "Kösling geht aufs Ganze" in der Itzsteder Kultgaststätte "Juhls Gasthof". 

Veröffentlicht am 02.05.2018

Foto:Kerstin Pukall

Marcel Kösling kommt am 30.04.18 nach Itzstedt und tritt mit seiner aktuellen Bühneshow in Juhls Gasthof auf.WIR bieten EUCH auf diesem Wege die Möglichkeit zur Vorbestellung, bevor wir an die Presse gehen.
 

Veröffentlicht am 13.04.2018

WIR sagen Danke!

Pünktlich zum Frühlingsanfang lud die SPD Itzstedt zum 50jährigen Bestehen des Ortsvereins ein. Ortsvereinsvorsitzende Andrea Schuster konnte sich über knapp 150 Gäste aus dem öffentlichen Leben Itzstedts sowie hochkarätige Ehrengäste freuen.

Veröffentlicht am 12.03.2016

- Zum Seitenanfang.