Rückblick Karfreitagsspaziergang 2023

Veröffentlicht am 10.04.2023 in Veranstaltungen

Auch wenn keine langen Reden gehalten wurden, kam die Politik nicht zu kurz. Bei entspannter Atmosphäre und bei strahlenden Sonnenschein lud die SPD zu ihrem traditionellen Karfreitagsspaziergang ein. Kreistagskandidatin Manuela Brendel und die Direktkandidaten nutzten die tolle Atmosphäre für Gespräche zur Kommunalwahl. Bei einem kurzen Zwischenstopp in der Itzstedter Feldmark, gab es eine kleine Stärkung, die unser Nachbar-Ortsverein aus Nahe bereit hielt.

Auch Bengt Bergt, MdB war dabei

Der SPD-Bundestagsabgeordnete des Wahlkreiseses Segeberg/Stormarn Nord stand den Besucherinnen und Besuchern für Fragen zur Verfügung und berichtete über seine Arbeit im Bundestag. Als Energiepolitiker vertritt er einen Themenbereich, der momentan besonders heiß diskutiert wird.

 
 

Jetzt Mitglied werden

SPD-Itzstedt bei Facebook

 

Downloads

Counter

Besucher:684095
Heute:36
Online:1