WIR in ITZSTEDT - 2018.

Neuer Vorstand :

Aktuelles

v.-li.:Angelika Corleis-Ehlers, Andrea Schuster Helmut Thran,Manuela Brendel,Christian Ifländer,Freerk Fischer

Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Andrea Schuster begrüßte am 17. März zur Jahreshauptversammlung 2017 in Juhls Gasthaus neben den Ortsvereinsmitgliedern auch den Kreisvorsitzenden Stefan Weber und Bundestagskandidaten Alexander Wagner.

Im Mittelpunkt der JVH standen der Rückblick auf die Veranstaltungen im Jahr 2016, sowie die Besprechung und Planung weiterer Events 2017. Zur großen Freude aller Anwesenden wurde ebenfalls über zwei neue Mitglieder im Ortsverein berichtet.

Eine der beiden Neumitglieder war an dem Abend anwesend: Feierlich bekam Angelika Corleis-Ehlers von Stefan Weber und Andrea Schuster das Parteibuch überreicht.

Dank Mandatsträgerabgaben und Spenden konnte Kassierer Christian Ifländer über eine gute finanzielle Lage des Ortsvereins berichten. Der Revisor bestätigte ihm eine einwandfreie Kassenführung, so dass ihm und dem Vorstand einstimmig Entlastung erteilt wurde.

Ein großer Tagesordnungspunkt waren die Neuwahlen des fast gesamten Vorstandes. Die bisherige Vorsitzende Andrea Schuster wurde einstimmig wiedergewählt. Auch die stellvertretende Vorsitzende Manuela Brendel, Kassierer Christian Ifländer und Beisitzer Freerk Fischer wurden wiedergewählt. Neuer Schriftführer für die nächsten zwei Jahre ist Helmut Thran. Neumitglied Angelika Corleis Ehlers wurde neue Revisorin.

Als nächstes sieht der Vorstand mit Vorfreude dem Karfreitagsspaziergang am 14.April 2017 um den Itzstedter See entgegen.

Im Bild: SPD-Vorstand + Revisor 2017, v.-li.: Angelika Corleis-Ehlers, Andrea Schuster Helmut Thran,Manuela Brendel,Christian Ifländer,Freerk Fischer

Nicht im Bild: Horst Bergmann,

Der neue Vorstand 2017:

Vorsitzende: Andrea Schuster

stellvertretende Vorsitzende: Manuela Brendel

Kassierer: Christian Ifländer

Schriftführer: Helmut Thran

1. Beisitzer: Horst Bergmann

2. Beisitzer: Freerk Fischer

Als Revisorin unterstützt Neumitglied Frau Angelika Corleis-Ehlers den Vorstand.