[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

WIR in ITZSTEDT - 2018.

Ergebnisse der Kinder- und Jugendausschusssitzung am 20.10.2018 :

Aktuelles

Bei der vergangen Sitzung des Kinder- und Jugendausschusses, welche auf Anregung des Bürgermeisters Helmut Thran gemeinsam mit dem zuständigen Ausschuss aus Nahe durchgeführt wurde, wurden wichtige Fortschritte in Sachen gemeinsamer Jugendarbeit erzielt. Zudem wurde eine Empfehlung für die Gemeindevertretung Itzstedts bezüglich der Kindergartenerweiterung ausgesprochen.

Unter großer Beteiligung der Öffentlichkeit, welche auch aus Itzstedter Jugendlichen bestand, wurde die gemeinsame Planung und Einrichtung einer Freizeitfläche für Jugendliche (mit Bolzplatz, Skater- und BMX-Bahn uvm.) von beiden Ausschüssen einstimmig empfohlen.

Nach ausführlicher Beratung und Debatte, welche unter Einbeziehung der Kita-Leitung und des KBV stattfand, wurde vom Kinder- und Jugendausschuss die zweigeschossige Bauweise des Kita-Erweiterungsbaus einstimmig empfohlen.

 
 

- Zum Seitenanfang.