Doppelt hält besser - Comedy im Doppelpack - Endlich ist es soweit: 24.09. und 25.09.2021

Veröffentlicht am 02.11.2020 in Veranstaltungen

Wichtige Informationen zur Show: 

Liebe Itzstedterinnen und Itzstedter, 

nun ist es bald endlich soweit: nachdem wir die Show ein zweites Mal verlegen mussten, kann sie an den Tagen vor der Bundestagswahl, dem 24. und dem 25. September nun doch stattfinden! Der Einlass erfolgt nach bekannter 3G-Regel. Beginn ist jeweils um 20:00 Uhr. Bereits erworbene Tickets behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Darüber hinaus sind noch Karten im Vorverkauf erhältlich, u. a. bei Confetti. 

Wir alle hoffen, Sie nun doch noch gut gelaunt an den beiden Abenden begrüßen zu dürfen.  

 
 

Bundestagswahl 2021

Jetzt Mitglied werden

SPD-Itzstedt bei Facebook

 

Counter

Besucher:683987
Heute:8
Online:1