Karfreitagsspaziergang 2015

Unser traditioneller Karfreitagsspaziergang fand auch dieses Jahr wieder statt.

Nach einer kurzen Begrüßung durch unsere Ortsvereinsvorsitzende, Andrea Schuster, ging die Wanderung los. Im Dieksbarg statteten wir dem dort ansässigen Imker einen Besuch ab. Wir bekamen einen spannenden Einblick in das Imkerhandwerk und erfuhren viel Wissenswertes.

Danach führte unser Weg durch das Itzstedter Moor. Zum Glück spielte auch das Wetter mit, so dass man die Wanderung bei Sonnenschein genießen konnte.

Zurück am Bürgerhaus gab es leckere Würstchen, belegte Brötchen und Kuchen.

Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung, die uns schon auf's nächste mal freuen lässt.

Ihre SPD-Itzstedt

 

 

 

 

 

 

 

SPD-Itzstedt bei Facebook

 

Jetzt Mitglied werden

Counter

Besucher:683946
Heute:10
Online:1