Unsere Kandidaten


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Direktkandidat Platz 7 - Ralf Köhn

Direktkandidat Dr. Ralf Köhn


48 Jahre, Forschungskoordinator CFEL, Seering 36. Ich bin 2012 nach vielen Jahren nach Itzstedt - in meine Heimat – zurückgezogen. Seit 2013 engagiere ich mich als wählbarer Bürger im Finanzausschuss für die Gemeinde als Teil der SPD Fraktion. Obwohl ich mit der SPD Bundespolitik im Sozial-, Renten- und Steuerbereich nicht einverstanden bin, werde ich weiterhin als parteiloses Mitglied in der Fraktion und der Gemeinde tätig sein. Die letzten 5 Jahre in der Fraktion haben mir gezeigt, dass auf der Gemeindeebene nicht das Parteibuch wichtig ist, sondern die Bereitschaft mit den anderen Fraktionsmitgliedern an dem Erhalt eines liebens- und lebenswerten Itzstedts zu arbeiten. Dieses möchte ich in den nächsten Jahren für alle Bürgerinnen und Bürger in Itzstedt fortsetzen.

 

SPD-Itzstedt bei Facebook

 

Jetzt Mitglied werden

Counter

Besucher:683946
Heute:7
Online:1