Unsere Kandidaten


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Direktkandidatin Platz 4 - Manuela Brendel

Direktkandidatin Manuela Brendel


44 Jahre, Angestellte, Segeberger Str. 40 a, eine erwachsene Tochter. Seit 2003 bin ich aktives Mitglied in der Kommunalpolitik, sei es als Gemeindevertreterin oder als bürgerliches Mitglied. In dieser Zeit war ich im Kinder- und Jugendausschuss sowie im Schul-, Kulturund Sozialausschuss tätig. Seit Januar 2017 unterstütze ich als bürgerliches Mitglied den Bildungs-, Kultur- und Sportausschuss des Kreistages Segeberg, für den ich mich dieses Jahr zur Wahl stelle. Weiterhin engagiere ich mich als ehrenamtliche Schöffin, u.a. am Amtsgericht Bad Segeberg und am Oberverwaltungsgericht Schleswig. Es ist mein persönliches Anliegen, mich für die Förderung eines kulturellen Ortskerns einzusetzen, z.B. der Einrichtung eines öffentlichen Bücherschranks.

 

SPD-Itzstedt bei Facebook

 

Jetzt Mitglied werden

Counter

Besucher:683946
Heute:7
Online:1