Unsere Kandidaten


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Direktkandidatin Platz 2 - Andrea Schuster

Direktkandidatin Andrea Schuster


47 Jahre, Betriebsleiterin Container-Dienst Eggers & Sohn, Sperlingsbogen 2 b, verheiratet, eine erwachsene Tochter. Ich bin seit 2007 Mitglied in der SPD. Von 2008-2013 war ich als Gemeindevertreterin im Ausschuss für Jugend und Sport, sowie im Umwelt-, Wege- und Gewässerausschuss tätig. In den nächsten fünf Jahren würde ich gerne endlich etwas in der Jugendarbeit in Itzstedt ändern. Mein Ziel ist es immer noch, in Itzstedt Möglichkeiten zur Jugendbeteiligung in der Politik zu schaffen, damit die Jugendlichen unserer Gemeinde die Möglichkeit bekommen, aktiv in der Gemeindepolitik mitzuwirken. Außerdem werde ich mich dafür einsetzen, dass in Itzstedt der Handyempfang zeitnah verbessert wird und es freien Wi-Fi Zugang für alle Bürger im Ort gibt.

 

Jetzt Mitglied werden

SPD-Itzstedt bei Facebook

 

Counter

Besucher:684032
Heute:14
Online:1