Unsere Kandidaten


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / übersicht


Bürgermeisterkandidat - Helmut Thran

Bürgermeisterkandidat Helmut Thran


Diplom-Verwaltungswirt (FH), Erster Polizeihauptkommissar a.D., Boddermelkstraat 3, 69 Jahre, 2 Söhne und, 5 Enkel (3-10 J.). Bis zur Pensionierung für landesweite Verkehrssicherheitsarbeit tätig und Leiter der Autobahnpolizei Bad Oldesloe. „Da mir die „Dorfgemeinschaft“ viel bedeutet, bin ich nun schon seit 20 Jahren Gemeindevertreter in Itzstedt (stellv. Bürgermeister, Fraktionssprecher, Bau- und Planungsausschuss, Schul-, Kultur- und Sozialausschuss, „Friedhofsausschuss“, im Amtsausschuss leite ich den Badestätten- und Umweltausschuss). Ich bin Fördermitglied der Feuerwehr, im Schützenverein, aktives Mitglied der DLRG und in der Aktivregion Alsterland. Überörtlich bin ich im NABU und in der Gewerkschaft. Als SPD Mitglied stehe ich für Gerechtigkeit und Solidarität, für Bürgerrechte und gemeindliche Selbstverwaltung, für Sicherheit, solide Finanzen und den Umweltschutz. Aktuell engagiere ich mich mit ganzer Kraft für die Realisierung des sozialen Wohnungsbaus und der Seniorenwohnanlage im neuen Baugebiet. Wichtig ist mir auch die Sanierung der Gemeindewege und der Regenwasserkanalisation und eine bessere Zusammenarbeit mit Nahe und anderen Nachbargemeinden.

Ich will mich für ein lebenswertes Itzstedt einsetzen, in dem sich die Bürger/innen aller Generationen gerecht behandelt und wohl fühlen. Das ist nur mit transparentem Handeln und der Hilfe und Beteiligung vieler Bürger/innen möglich! Sie können mich unterstützen, wenn sie alle 7 Stimmen der SPD geben!“

 

Jetzt Mitglied werden

SPD-Itzstedt bei Facebook

 

Counter

Besucher:684032
Heute:14
Online:1