[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

WIR in ITZSTEDT - Bürgertreff 2018.

Kommunalwahl 2013 :


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Direktkandidat Platz 6

Direktkandidat Karsten Tolsdorf, 43 J., Key-Account-Manager,
wh. Tinners Blöken 1 B. „Ich bin nicht in der SPD, da das Engagement für das Gemeinwohl nicht vom Parteibuch abhängig sein sollte. Ich möchte für ein lebenswertes Itzstedt mitarbeiten und meine Erfahrungen einbringen. Den Kindern und Jugendlichen in Itzstedt eine gesellschaftlich und ökologisch lebenswerte Umgebung zu schaffen, sollte Ziel aller sein. Dazu gehören gute Kinderbetreuung, Schulen und Freizeitangebote und ein ökologisch gesundes Umfeld. Ich möchte helfen, Itzstedt für die Zukunft fit zu halten. Energiemanagement, Ausgabenoptimierung und Erhöhung der Lebensqualität für alle sollten in der Gemeindevertretung Priorität haben. Für solche Themen, Projekte und Aufgaben stehe ich zur Verfügung und stelle mich zur Wahl

 

- Zum Seitenanfang.