WIR in ITZSTEDT - 2019.

Veröffentlicht am 23.04.2019

2019 treten viele neue Gesetze in Kraft, die Familien, Arbeitnehmer oder Geringverdiener und Rentner betreffen.

Was sich für Sie ändert erfahren Sie hier - eine Zusammenfassung:

Veröffentlicht am 03.01.2019

Am vergangenen Sonnabend, den 25.11.2018, fand wieder die jährliche Kasperletheateraufführung im Bürgerhaus Itzstedt statt. Die vom Kinder- und Jugendausschuss organisierte Veranstaltung war wie immer amüsant und Kasper und seine Freunde erfreuten Jung und Alt. Alle hatten sichtlich Spaß, sich mit ihm auf ein Abenteuer zu begeben. Ein großes Dankeschön  an dieser Stelle an die Schausteller für diese tolle Vorstellung! Außerdem besten Dank den Ausschussmitgliedern, welche für Auf- und Abbau, sowie das Catering sorgten.

Veröffentlicht am 29.11.2018

Artikel aus der Segeberger Zeitung am Mittwoch, dem 21.November 2018

Veröffentlicht am 21.11.2018

Bei der vergangen Sitzung des Kinder- und Jugendausschusses, welche auf Anregung des Bürgermeisters Helmut Thran gemeinsam mit dem zuständigen Ausschuss aus Nahe durchgeführt wurde, wurden wichtige Fortschritte in Sachen gemeinsamer Jugendarbeit erzielt. Zudem wurde eine Empfehlung für die Gemeindevertretung Itzstedts bezüglich der Kindergartenerweiterung ausgesprochen.

Veröffentlicht am 21.10.2018