[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

WIR in ITZSTEDT - 2018.

Kommunalwahl 2013 :


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Direktkandidatin Platz 5

Direktkandidatin Barbara Janitzek, 53 J.. , wh. seit April 2000 in Itzstedt, verheiratet, ein erwachsener Sohn, Informatik-Kauffrau. „Ich kandidiere erst-. malig für die Gemeindevertretung, bin kein Mitglied der SPD und möchte mich für die parteiübergreifende Zusammenarbeit mit möglichst viel Gemeinsinn und Wir-Gefühl aller in und für Itzstedt einsetzen. Mein Hauptinteresse gilt der Förderung der Gemeindeweiterentwicklung. Dabei ist mir die generations-übergreifende Zusammenarbeit sehr wichtig, da jeder von uns unterschiedliche Erfahrungen und Interessen mitbringt. Diese individuellen Erfahrungen sollten aufgenommen werden und zur Entscheidungsfindung in der Gemeindevertretung zum Wohle aller ItzstedterInnen beitragen

 

- Zum Seitenanfang.