[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

WIR in ITZSTEDT - 2018.

Kommunalwahl 2013 :


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Direktkandidat Platz 4

Direktkandidat Horst Bergmann, 58 J. , in Itzstedt geboren, wh. in Itzstedt, Im Siek 22, verh., ein erwachsener Sohn, Servicemonteur Telekommunikation in Altersteilzeit. „Ich bin seit 1972 ehrenamtlich im Technischen Hilfswerk. Ich kandidiere erstmalig für die Gemeindevertretung, arbeite aber seit 4 Jahren als „wählbarer Bürger“im Jugend- und Sportausschuss der Gemeinde mit. Meine persönlichen Interessen liegen in der Unterstützung der Jugendarbeit und der Sicherung des Badebe-triebes am Itzstedter See. Als passionierter Radfahrer und Wanderer bin ich persönlich an der Verkehrssicherheit, dem Erhalt der Rad- und Wanderwege und einer gesunden Umwelt interessiert. Die Gemeindevertretung ist eine gute Plattform, um mich ehrenamtlich für die Belange der Gemeinde einzubringen.

 

- Zum Seitenanfang.