Verzaubertes Itzstedt

Veröffentlicht am 02.05.2018 in Veranstaltungen

Marcel Kösling auf der Bühne

Itzstedter Bürgerinnen und Bürger wurden an zwei Abenden von Marcel Kösling verzaubert.

Am 29. und 30. April präsentierte Comidian, Zauberer, Kabarettist und Entertainer Marcel Kösling sein aktuelles Programm "Kösling geht aufs Ganze" in der Itzsteder Kultgaststätte "Juhls Gasthof". 

Zunächst war lediglich eine Show geplant. Nachdem die Karten innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, wurde ein Zusatztermin am Sonntag den 29. April ins Leben gerufen. Und auch hier hielt die Nachfrage ununterbrochen an.

An beiden Abenden präsentierte der in Itzstedt aufgewachsene Entertainer sein aktuelles Programm, mit dem er mittlerweile deutschlandweit auftritt. Mit einer Mischung aus Zauberei, Comedy und Gesangseinlagen konnte er das Publikum unterhalten und begeistern.

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir diese tollen Veranstaltungen zusammen mit Marcel organisieren durften. Juhls Gasthof zwei Mal hintereinander füllen zu können und viele glückliche, zufriende Gäste zu erleben zeigte uns, dass sich der Aufwand gelohnt hat.

 

 

 
 

Jetzt Mitglied werden

SPD-Itzstedt bei Facebook

 

Downloads

Counter

Besucher:684096
Heute:84
Online:1