06.06.2018 in Kommunalpolitik

Wahlergebnisse der Kommunalwahl im Mai

 

Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und werden auch in den nächsten 5 Jahren wieder alles dafür geben Itzstedt zu einer noch lebenswerteren Gemeinde zu machen.

Hier die Wahlergebnisse:

02.05.2018 in Veranstaltungen

Verzaubertes Itzstedt

 
Marcel Kösling auf der Bühne

Itzstedter Bürgerinnen und Bürger wurden an zwei Abenden von Marcel Kösling verzaubert.

Am 29. und 30. April präsentierte Comidian, Zauberer, Kabarettist und Entertainer Marcel Kösling sein aktuelles Programm "Kösling geht aufs Ganze" in der Itzsteder Kultgaststätte "Juhls Gasthof". 

28.04.2018 in Aktuelles

Kommunalwahl 2018

 

Am Samstag den 28.04.2018 waren wir in Itzstedt unterwegs und konnten vor dem Netto und vor unserem Bäcker viele tolle Gespräche mit euch führen.

21.04.2018 in Kommunalpolitik

Bleibt unser Kindergarten nicht mehr in Itzstedter Hand?

 
Quelle: Segeberger Zeitung
Presseartikel (Segeberger Zeitung) zum Kita-Zweckverband Nahe-Itzstedt.

CDU/FDP wollen fremden Träger und lehnen Naher Zusammenarbeitsangebot ab.

43 Jahre lang haben Itzstedter Eltern "ihren" Kindergarten erfolgreich selbst geleitet. Nach der Kündigung durch den Kinderbetreuungsverein wollen CDU und FDP die erfolgreiche Ära örtlicher Eigenverantwortung beenden und die Trägerschaft/Verantwortung zum 31.12.18 an eine ortsfremde Einrichtung abgeben.

 

13.04.2018 in Veranstaltungen

Marcel Kösling tritt bei Juhls auf!

 
Foto:Kerstin Pukall

Marcel Kösling kommt am 30.04.18 nach Itzstedt und tritt mit seiner aktuellen Bühneshow in Juhls Gasthof auf.WIR bieten EUCH auf diesem Wege die Möglichkeit zur Vorbestellung, bevor wir an die Presse gehen.
 

Jetzt Mitglied werden

SPD-Itzstedt bei Facebook

 

Downloads

Counter

Besucher:684098
Heute:72
Online:2