[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

WIR in ITZSTEDT - Bürgertreff 2018.

WIR sagen Danke!

Pünktlich zum Frühlingsanfang lud die SPD Itzstedt zum 50jährigen Bestehen des Ortsvereins ein. Ortsvereinsvorsitzende Andrea Schuster konnte sich über knapp 150 Gäste aus dem öffentlichen Leben Itzstedts sowie hochkarätige Ehrengäste freuen.

Veröffentlicht am 12.03.2016

Kommunalpolitik; Mehr Transparenz für Bürger :

Endlich: Mehr Transparenz für Bürger, Mandatsträger und Presse im Amt und den Gemeinden im Amt Itzstedt! Der nachf. Antrag wurde am 4.2.2016 einstimmig vom Amtsausschuss beschlossen. Auch hier hat sich Hartnäckigkeit gelohnt! 

Wir erinnern an unseren Antrag vom 6.3.2012, den wir damals wegen massiver Bedenken des Amtes zurückgenommen haben!

- Helmut Thran, Amtsausschussmitglied. -

 

 

Veröffentlicht am 08.02.2016

Eine richtig gute Nachricht:

Die LGSH hat mitgeteilt, dass sie sich mit 2.000,-€ an der Gestaltung des Spielplatzes am Ehrenmal beteiligt. 

 

 

Veröffentlicht am 21.01.2016

Klarstellung zum Bericht „Regensteuer in Itzstedt“, Lübecker Nachrichten vom 19.11 (siehe unten)

 

Schon die Überschrift bedarf der Klarstellung: Das Wort „Regensteuer“ provoziert  bei vielen Bürgern Ärger über die  Kommunalpolitiker, gegen den wir uns immer wieder wehren müssen.

 

Veröffentlicht am 01.12.2015

…..diese Ziele verfolgen die anliegenden Gemeinden, die Anlieger, die Seeeigentümer/in und verschiedene andere Organisationen und Behörden schon seit Jahrzehnten.

 

Veröffentlicht am 19.01.2015

- Zum Seitenanfang.