Nachrichten zum Thema Aktuelles

28.11.2017 in Aktuelles

Thorsten Stüwer wechselt zur SPD-Fraktion

 

Der bisherige Gemeindevertreter der UBI Thorsten Stüwer hat gegenüber Bürgermeister Peter Reese und der Gemeindevertretung verkündet, dass er mit sofortiger Wirkung (28.11.2017) seine Mitgliedschaft in der Partei und der Fraktion beendet.

Er wird jedoch der Gemeindvertretung erhalten bleiben und künftig in der Fraktion der SPD mitwirken.

----------------------------------------------------------------

Nachfolgend:
1. Erklärung von Thorsten Stüwer

2. Erklärung der SPD-Fraktion

---------------------------------------------------------------

06.11.2017 in Aktuelles

Vorlage für den Beitrag von H.Thran:

 

Die Info-Veranstaltung der SPD-Itzstedt  über die Straßenbaubeiträge stieß auf riesiges Interesse. Am Ende gab es ein klares Ergebnis zum SPD-Antrag

Oben rechts auf unserer Homepage finden Sie die Vorlage für den Redebeitrag von H.Thran zum Download!

27.10.2017 in Aktuelles

Neue Pächter für Juhls Gasthof

 

Die Unternehmer Susanne und Andreas Schäfer werden zum 1. Januar 2018 unsere Itzstedter Kultgaststätte 'Juhls Gasthof' übernehmen. Der Vertrag wurde am Dienstagnachmittag unterschrieben. 

01.05.2017 in Aktuelles

Itzstedter See bleibt in Privathand, LLUR übt Vorkaufsrecht nicht aus!

 

Am 25.4.2017 teilte das LLUR  mit, dass das Vorkaufsrecht nicht ausgeübt wird, da"... der Käufer bereit ist,  die notwendigen naturschutzfachlichen Ziele mitzutragen..."und die "...Absicherung  durch eine entsprechende persönliche Dienstbarkeit im Grundbuch .." übernimmt.

 

18.03.2017 in Aktuelles

Neuer Vorstand

 
v.-li.:Angelika, Andrea, Helmut ,Manuela ,Christian, Freerk

Die SPD-Ortsvereinsvorsitzende Andrea Schuster begrüßte am 17. März zur Jahreshauptversammlung 2017 in Juhls Gasthaus neben den Ortsvereinsmitgliedern auch den Kreisvorsitzenden Stefan Weber und Bundestagskandidaten Alexander Wagner.

 

Jetzt Mitglied werden

SPD-Itzstedt bei Facebook

 

Downloads

Counter

Besucher:684098
Heute:69
Online:1