[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

WIR in ITZSTEDT - Bürgertreff 2018.

Kommunalwahl 2013 :


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Direktkandidatin Platz 7

Direktkandidatin Andrea Schuster, 42 Jahre, verheiratet, Sperlingsbogen 2B, Disponentin im Containerdienst Fa. Eggers. „Ich bin seit 2007 Mitglied in der SPD und seit 2008 als Gemeindevertreterin im Ausschuss für Jugend- und Sport, sowie im Umwelt-, Wege- und Gewässerausschuss tätig.
„In den nächsten fünf Jahren werde ich mich weiter für den Erhalt und die Erweiterung der Jugendbetreuung in Itzstedt engagieren. Mein Ziel ist es, in Itzstedt Möglichkeiten zur Jugendbeteiligung in der Politik zu schaffen, damit die Jugendlichen unserer Gemeinde die Möglichkeit bekommen, aktiv in der Gemeindepolitik mitzuwirken. Hierzu halte ich auch eine möglichst transparente Arbeit der politischen Gremien und der Verwaltung für notwendig.“

 

- Zum Seitenanfang.