[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

WIR in ITZSTEDT - Bürgertreff 2018.

Kommunalwahl 2013 :


Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht


Direktkandidatin Platz 3

Direktkandidatin Manuela Brendel, 39 J., verh., 1 fast erwachsene Tochter, wh. in der Segeberger Str. 40 a. „Ich war bereits von 2003 – 2008 gewählte Gemeindevertreterin und als Mitglied im Jugend-und Sportausschuss tätig. Seit 2008 bin ich bürgerliches Mitglied im Schul-, Kultur- und Sozialausschuss. Neben meiner ehrenamtlichen Arbeit in der Gemeinde bin ich seit 2008 auch als ehrenamtliche Richterin beim Landgericht Kiel eingesetzt. Es ist mein persönliches Anliegen, mich in den Bereichen der Jugend- und Kinderförderung im schulischen und im außerschulischen Bereich engagieren. Außerdem möchte ich eine bessere Jugendbeteiligung unterstützen und zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger für ein gutes gemeinsames Gemeinwesen für alle Generationen Verantwortung übernehmen.

 

- Zum Seitenanfang.