Kommunalwahl 2013 :

Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Direktkandidat Platz 2

Direktkandidat Freerk Fischer, 71 J., eine erw. Tochter, wh. Fasanenweg 15., Gründungsmitglied unseres Ortsvereins.“Ich wurde bis 1994 mehrfach als Gemeindevertreter in Ausschüsse und zum stellv. Bürgermeister gewählt und habe maßgeblich den Ausbau unserer Wasserversorgung gestaltet. Wegen meines Berufes als Leiter eines technischen Betriebes habe ich dann 2 Perioden nicht kandidiert, wurde 2003 wieder in die Gemeindevertretung gewählt und bin seit 2008 Bürgermeister in Itzstedt.“ Seine Arbeit in den Ehrenämtern werden über Gemeinde- und Amtsgrenzen anerkannt. So war es nicht verwunderlich, dass er vor 5 Jahren und jetzt erneut von den Mitgliedern der Aktivregion „Alsterland“ aus den Kreisen SE und OD in den Vorstand gewählt wurde. Über „Alsterland“ erhalten/erwarten wir EU-Gelder zur Aufwertung des Umwelt- und Freizeitwertes des Itzstedter Sees und für andere Projekte.