Fraktion 2013-2018 (Foto/Text bitte anklicken) :

Vorherige Seite Eine Seite weiter Vorschau / Übersicht

Manuela Brendel

Frau Manuela Brendel  übernahm den Sitz in der Gemeindevertretung am 20.09 von Frau Barbara Janitzek und ist nun im Kultur- und Sozialausschuss tätig. Sie war bereits von 2003 – 2008 Mitglied der Gemeindevertretung und im gleichen Ausschuss tätig. Seit 2013 war sie zunächst als wählbare Bürgerin Mitglied in diesem Ausschuss.

Die bisherige Gemeindevertreterin Barbara Janitzek musste aus beruflichen Gründen zum 31.08.2016 ihr Mandat niederlegen. Frau Janitzek war Mitglied im Kultur- und Sozialausschuss und gehörte der SPD-Fraktion an.

Die neue Gemeindevertreterin Frau Manuela Brendel gehörte bisher als wählbare Bürgerin dem Ausschuss an und macht diesen Platz jetzt frei.  Frau Susanne Richter ist nun als neue wählbare Bürgerin für den Kultur- und Sozialausschuss im Einsatz. Frau Richter wohnt mit ihrem Mann im Sperlingsbogen und ist im Völkerkundemuseum in Hamburg beschäftigt.