Aus der Fraktion

Was regeln Itzstedts Landschaftspläne? - Antworten/Infos nach Antrag der SPD-Fraktion!

Itzstedts Landschaftspläne wurden mit großem Aufwand von einem Fachplaner erarbeitet und der damaligen Gemeindevertretung beschlossen! Was wurde umgesetzt? Welche beschlossenen Ziele wurden „vergessen“?

Zur Klärung dieser und anderer Fragen stellte die SPD-Fraktion den folgenden Antrag, der in der öffentlichen Ausschusssitzung am Montag, d. 14.3, ab 19.30 Uhr im Sitzungssaal des Amtes behandelt werden soll.

In der gleichen Sitzung sollen u.a. auch mögliche Änderungen der Itzstedter Baumschutzsatzung beraten werden. Für Umweltinteressierte sicher eine spannende Sitzung. Nutzen sie die Gelegenheit zur Teilnahme, für Fragen und Hinweise!

 

Unser Antrag:

 

SPD-Fraktion in der Helmut Thran

Gemeindevertretung Boddermelkstraat 3

I t z s t e d t 09.03.2014

 

Über: Herrn Bürgermeister Reese

an Herrn Frank Warn

Vorsitzender des Umwelt-, Wege- und Gewässerausschusses

der Gemeindevertretung Itzstedt

23845 Itzstedt

 

Antrag gem. § 23 Abs. 1 d) der Geschäftsordnung:

 

Darstellung/Erörterung der gültigen Landschaftspläne der Gemeinde Itzstedt

 

Wir beantragen, den Inhalt und den Rechtsstatus der gültigen Landschaftspläne in der nächsten Ausschusssitzung fachlich darzustellen und zu erörtern und die Pläne auf der Homepage der Gemeinde zu veröffentlichen.

 

Begründung: Die seit über 15 Jahren gültigen Pläne sind einigen älteren Mitgliedern der Gemeindevertretung nicht mehr geläufig und neueren Mitgliedern nicht umfassend bekannt.

 

Helmut Thran, Sprecher der SPD-Fraktion

 

Jetzt Mitglied werden

SPD-Itzstedt bei Facebook

 

Downloads

Counter

Besucher:684100
Heute:182
Online:3